top of page

Wölfchen Weißnix

... möchte gern ein richtiger Wolf sein!

Wölfchen Weißnix
Wölfchen Weißnix

Wann und wo wir uns treffen

27. Apr. 2024, 13:30 – 16:30

Wildnisgebiet Jüterbog, 14913 Jüterbog, Deutschland

Über die Tour

Für diese Familienwanderung nehmen wir uns ca. 3 Stunden Zeit und helfen dem kleinen Wolf dabei, alles zu erfahren, was er braucht, um ein "richtiger" Wolf zu sein.

Denn er möchte gern wissen, was einen "richtigen" Wolf ausmacht, wo er hingehen kann und wie man Freunde findet. Was ist gut für ihn und was gefährlich? Und großen Hunger hat er auch die ganze Zeit...

Wir erkunden mit ihm zusammen auf ca. 7 km ein Stück Naturlandschaft und erzählen ihm von unseren Geschichten und Märchen über den Wolf.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Beginn des "Wanderweges Wurzelberg",  an der B101-Ampelkreuzung „An den Ziegeleien“ in 14943 Luckenwalde

Die Teilnahme ist kostenfrei - Spenden für die Wildnisstiftung sind aber durchaus willkommen.

Da wir streckenweise die Wanderwege verlassen, ist es aus Versicherungsgründen notwendig, dass am Startpunkt eine Haftverzichtserklärung unterschrieben wird.

Ein kleiner Film als Vorgeschmack:

https://www.youtube.com/watch?v=lRPZKbsXtJw

Bitte unten über den Button "Ich bin dabei" anmelden.

Eintrittskarten

  • Wölkchen Weißnix

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Tour teilen

bottom of page